Op-Ed: New Jersey braucht eine tiefergehende Diskussion über Arzneimittelpreise

Op-Ed: New Jersey braucht eine tiefergehende Diskussion über Arzneimittelpreise
Op-Ed: New Jersey braucht eine tiefergehende Diskussion über Arzneimittelpreise
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Rich Bagger

Jede Debatte über die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente sollte damit beginnen, die Fakten aufzuzeigen, die mehrere Missverständnisse ausräumen. Zu diesen Tatsachen gehören die hohen Kosten und die langen Zeitpläne, die für die Entwicklung innovativer neuer Medikamente erforderlich sind, sowie die Art und Weise, wie Arzneimittelmittler – sogenannte Pharmacy Benefit Managers (PBMs) – sowohl die Arzneimittelpreise als auch die Eigenkosten der Patienten künstlich hoch halten, während nach Angaben des Arzneimittels Die von biopharmazeutischen Unternehmen erzielten Nettopreise des Channels Institute sinken von Jahr zu Jahr, und eine aktuelle Studie der Berkeley Research Group ergab, dass weniger als die Hälfte des Geldes, das für verschreibungspflichtige Medikamente ausgegeben wird, tatsächlich an die Unternehmen geht, die sie entdecken, entwickeln und herstellen.

Ein Missverständnis, das insbesondere in New Jersey unbedingt umgesetzt werden muss, ist, dass biopharmazeutische Unternehmen irgendwie getrennt von lokalen Gemeinschaften, kleinen Unternehmen und der Schaffung von Arbeitsplätzen für Amerikaner operieren. Was bei dieser oberflächlichen Sichtweise verloren geht, sind die umfangreichen wirtschaftlichen Investitionen biopharmazeutischer Innovatoren, die den Menschen und Gemeinden in New Jersey und im ganzen Land Arbeitsplätze, Chancen und Wohlstand bieten.

Es steht außer Frage, dass ernsthafte Reformen bei der Bezahlung verschreibungspflichtiger Medikamente erforderlich sind, um die Transparenz zu verbessern und sie zu entfernen die falschen Anreize für PBMs Dies führt zu höheren Preisen (da höhere Preise in der Regel größere Barrückerstattungen für PBMs bedeuten) und senkt die Selbstbeteiligung der Patienten.

New Jersey hat mit der im letzten Jahr verabschiedeten Gesetzgebung einige hilfreiche Schritte unternommen, die die PBM-Transparenz erweiterte, Schutzmaßnahmen für PBM-Geschäftspraktiken einführte und die Eigenkosten für einige Medikamente begrenzte. Wenn jedoch politische Entscheidungsträger kurzsichtige und ineffektive Maßnahmen verfolgen, wie etwa die staatliche Festlegung der Preise für verschreibungspflichtige Arzneimittel im Rahmen von Medicare (unter dem Deckmantel der „Verhandlung“), die Einrichtung von Gremien für die Erschwinglichkeit verschreibungspflichtiger Arzneimittel mit der Befugnis, Preise für innovative Arzneimittel festzulegen, oder der Versuch, Arzneimittel zu importieren Von außerhalb des US-amerikanischen Regulierungssystems müssen sie sich der weitreichenden Auswirkungen dieser Richtlinien und der Auswirkungen auf die von ihnen vertretenen Gemeinschaften bewusst sein.

Die Folgen dieser schädlichen Politik würden sich auf das gesamte biopharmazeutische Geschäftsmodell auswirken, angefangen bei Investitionen in Forschung und Entwicklung. Im Durchschnitt geben biopharmazeutische Unternehmen über 20 % ihres Umsatzes für Forschung und Entwicklung aus. Es ist daher nicht unangemessen anzunehmen, dass sich über 20 % der Auswirkungen von Preiskontrollen in geringeren F&E-Ausgaben bemerkbar machen würden. Was stellt den größten Teil der Ausgaben für biopharmazeutische Forschung und Entwicklung dar? Arzneimittelentwicklung und klinische Studien, die in Gesundheitssystemen in den gesamten Vereinigten Staaten durchgeführt werden, darunter in den akademischen medizinischen Zentren, Gemeindekrankenhäusern und Arztpraxen von New Jersey.

Dank des hervorragenden Hochschulsystems in diesem Bundesstaat hat sich New Jersey zu einem Zentrum für biopharmazeutische Forschung und Entwicklung sowie für klinische Studien entwickelt, die für die Entwicklung neuer Behandlungen unerlässlich sind. Seit 2004 wurden in New Jersey mehr als 7.300 klinische Studien durchgeführt. Diese Arbeit trägt nicht nur dazu bei, Fortschritte bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Alzheimer zu erzielen, sondern laut einer von BioNJ veröffentlichten Studie beliefen sich die jährlichen Investitionen in klinische Studien in New Jersey auf insgesamt 263,3 Millionen US-Dollar und führten allein im Jahr 2013 zu einer Wirtschaftsleistung von 779 Millionen US-Dollar .

Mit der Umstrukturierung der Rutgers University im Jahr 2013 zur Gründung von Rutgers Biomedical and Health Sciences und der Eingliederung der Robert Wood Johnson Medical School und der New Jersey Medical School in unsere staatliche Universität sowie der Gründung der Cooper Medical School der Rowan University im Jahr 2012 und der Hackensack Meridian School Nach dem Abschluss der Sanierung der biomedizinischen Forschung und des akademischen medizinischen Ökosystems in New Jersey im Jahr 2015 wächst die biomedizinische Forschung und das akademische medizinische Ökosystem eindrucksvoll, was zu einer noch größeren Konzentration biopharmazeutischer Forschung und Investitionen in klinische Studien in unserem Bundesstaat führt, der seit langem als „Medizinkammer der Nation“ bekannt ist.

Und es gibt viele zusätzliche Ausgaben für alle anderen Aspekte der Arzneimittelentwicklung und -vermarktung, die von kleinen Unternehmen im Garden State und anderswo getätigt werden. Während meiner Zeit bei biopharmazeutischen Unternehmen habe ich umfangreiche Investitionen in kleine Unternehmen miterlebt, die gute Arbeitsplätze geschaffen und zum Wachstum der Wirtschaft und unserer Gemeinden beigetragen haben. Ein Beispiel, das mir in den Sinn kommt, war ein Unternehmen im Besitz einer Minderheit, das die von der Food and Drug Administration genehmigten Anweisungen (das sogenannte Arzneimitteletikett) gedruckt hat, die den Rezepten beiliegen. Die Kategorien kleiner Unternehmen, die von biopharmazeutischen Unternehmen unterstützt werden, bieten nahezu endlose Investitionen und reichen von Marktforschungsunternehmen, Marketingspezialisten und klinischen Forschungsorganisationen bis hin zu Reinigungsdiensten, Landschaftsgärtnern, Sicherheitspersonal und den von Tausenden von Unternehmensmitarbeitern betreuten Cafés und Feinkostläden.

Diese wirtschaftlichen Auswirkungen für New Jersey – und die insgesamt mehr als 350.000 Arbeitsplätze, die die biopharmazeutische Industrie in unserem Bundesstaat schafft – wurden nun quantifiziert. Eine Studie von We Work For Health untersuchte die Lieferantenbeziehungen von 15 biopharmazeutischen Unternehmen in New Jersey. Die Untersuchung zeigt, dass diese Unternehmen im Jahr 2022 Geschäftsbeziehungen mit über 4.200 Anbietern hatten, die Gesamtausgaben von mehr als 6,6 Milliarden US-Dollar ausmachten. Das ist ein enormer Vorteil für die Steuerbemessungsgrundlage von New Jersey, da es Ressourcen für Bildung, Infrastruktur und lebenswichtige soziale Dienste bereitstellt und eine bessere Zukunft für berufstätige Familien, kleine Unternehmen und die Gemeinden, die wir unser Zuhause nennen, ermöglicht.

Die Lehre aus diesen Daten ist, dass politische Entscheidungsträger nachlässig sind, wenn sie die sekundären Auswirkungen und unbeabsichtigten Folgen eines falschen politischen Ansatzes bei der Bewältigung des Zugangs und der Erschwinglichkeit verschreibungspflichtiger Medikamente nicht berücksichtigen. Die Vereinigten Staaten und insbesondere New Jersey haben davon profitiert, dass dieses Land weltweit führend in der biopharmazeutischen Forschung und Entwicklung ist. Wie? Es ermöglicht den Amerikanern einen schnelleren und besseren Zugang zu transformativen, lebensrettenden und lebensverlängernden Behandlungen, schafft gute Arbeitsplätze, unterstützt Tausende kleiner Unternehmen, leistet Steuern zur Unterstützung wichtiger öffentlicher Dienste und schafft wirtschaftlichen Wohlstand für Gemeinden in unserem gesamten Bundesstaat.

Es besteht kein Zweifel, dass die Frage des Zugangs und der Erschwinglichkeit verschreibungspflichtiger Medikamente angegangen werden muss. Niemand sollte Schwierigkeiten haben, die Medikamente zu bezahlen, die er zur Erhaltung seiner Gesundheit benötigt. Aus diesem Grund sollten wir bewährte Strategien verfolgen, die funktionieren, wie zum Beispiel die Verpflichtung von PBMs, Ersparnisse bei Medikamentenrabatten in geringeren Selbstbeteiligungskosten an die Patienten weiterzugeben, und eine Reduzierung der Patientenbeteiligung an den Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente, und zwar nicht solche, die in einer politischen Werbung gut klingen Dies wird jedoch keinen Unterschied für die Patienten machen und ernsthafte Schäden für Arbeitsplätze und die Wirtschaft bergen.

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