Tragisch! Junger Mann stirbt nach heftiger Explosion an einem Grill mit seinen Freunden: Was ist passiert?

Tragisch! Junger Mann stirbt nach heftiger Explosion an einem Grill mit seinen Freunden: Was ist passiert?
Tragisch! Junger Mann stirbt nach heftiger Explosion an einem Grill mit seinen Freunden: Was ist passiert?
-

Was eigentlich ein Nachmittag voller Feierlichkeiten sein sollte und Grill unter Freunden, endete in einer bedauerlichen Tragödie, da eine starke platzen hinterließ mehrere Verletzte und jung starb in Brasilien.

Das treffen wäre nach a durchgeführt worden Fußballspiel in der Zone von Vila VelhaUnd entwickelte sich völlig normal unter einer Gruppe von Freunden, die mit a die erzielten Tore feierten Grillen und Bier.

Leider ist das Das Verschütten einer brennbaren Flüssigkeit auf dem Grillfeuer löste eine Explosion aus, die die Katastrophe auslöste.

Er starb auf tragische Weise

Als eine angebliche Flasche Alkohol auf dem Grill verschüttet wurde, verstärkte sich die Flammenbildung und Sekunden später explodierte sie im Gesicht Gustavo Freitas Palassi, gerade 23 Jahre alt, dem 90 % seines Körpers übrig blieben Verbrannt.

Der Flammen erreichten die anderen Anwesenden, aber mit geringerer Intensität. Auf Gustavos Seite, Dieser junge Mann starb am Tag nach dem Vorfallaufgrund der schwerwiegenden Auswirkungen, die die Verbrennungen auf seiner Haut hinterließen.

Sie konnten ihn nicht retten

In den in den Netzwerken veröffentlichten Aufnahmen ist der genaue Zeitpunkt des Unfalls zu erkennen Zu sehen ist einer der Freunde des jungen Mannes, der versucht, die Flammen mit einem T-Shirt zu löschen. Flamengoohne Auswirkungen zu haben.

Die Jungen sind sogar dabei zu sehen, wie sie versuchen, die Flammen zu löschen Freitas’ Körper mit Wasser, ohne positive Folgen zu haben. Die Verletzten wurden in ein nahegelegenes medizinisches Zentrum gebracht, wo sie auf die Intensivstation eingeliefert wurden.

Benutzer reagieren

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dem von der Überwachungskamera aufgenommenen Filmmaterial um die Räumlichkeiten, in denen die … Barbecue hat die schockierenden Details des Vorfalls festgehaltenund es ging viral, weil das Video so anschaulich ist.

Das Material hat mehr als 400 Tausend Reproduktionen2.500 Likes und 260 Repostswobei sich die meisten Reaktionen auf den unglücklichen Verlust des verstorbenen jungen Mannes konzentrierten.

„Wenn der Grill aus Holzkohle gemacht wäre, würde das nicht passieren“, „Warum Brennstoff verwenden?“, „Wie schrecklich“, „Eigentlich bedauerlich“ und andere Kommentare fielen in der Veröffentlichung des Filmmaterials auf.

Das viel erwähnte Video ist in den sozialen Netzwerken viral gegangen, allerdings aus den falschen Gründen, denn a jung starb auf schreckliche Weise platzen entfesselt in einem Grill mit seinen Freunden nach einer „Pichanga“ in Brasilien. Der Vorfall hinterließ mehrere Verletzte und die Gruppe der Kollegen war emotional zerstört.

-

PREV Laut Israel wurden die Leichen von drei Geiseln geborgen
NEXT Die Preise für Straßentransporte im Vereinigten Königreich sind im April leicht gestiegen, wie der neueste TEG-Index zeigt